Partner

Remedy Obertshausen – Bar – Bistro – Biergarten

www.remedy-obertshausen.de

Das Remedy ist unser Heimathafen und Veranstaltungsort der Kultveranstaltungen „Tanz in den Mai“ und „Weihnachtssingen“. Inhaber Marcus Straße begleitet uns seit Tag 1. Im Remedy haben wir auch Abseits der vielen Auftritte schon viele schöne Abende verbracht.

Den anderen Gästen geht es genauso, denn das Remedy ist bei jung und alt beliebt. Der große Biergarten, die internationale Küche und zahlreiche Events machen das Bistro einzigartig in Obertshausen. Mit 70 Sitzplätzen innen und 100 Sitzplätzen außen, kann man im Remedy auch etwas größere Feiern (Geburtstage, Hochzeiten, Taufen oder Betriebsfeiern) ausführen.

Ton Licht Bühne – Veranstaltungsservice

http://www.tonlichtbuehne.de

Seit Jahren begleitet uns Jörg See stets kompetent, zuverlässig und immer äußerst hilfsbereit in allen Themen rund um Sound & Licht. Unter anderem sorgt er gemeinsam mit Philip Gerbig regelmäßig für unseren Sound. Beide gehören somit zur Doctor Blond Familie.

Bereits über 20 Jahren setzt Jörg Veranstaltungen ins rechte Licht und trifft immer den richtigen Ton. Egal ob bei privaten Feiern (Geburtstage, Hochzeiten etc.), Konzerten, Firmenevents, Messen, Opern, Präsentationen und vielem mehr- Neben Ton, Licht, Bühne ist auch kompletter Service von Video/Medientechnik bis hin zum Mobiliar verfügbar. TLB bietet Akkustikkonzepte und professionelle Beschallungsanlagen von 50 bis 5.000 Personen.

Einfach Freddy – Hochzeits- & Event-DJ

www.einfachfreddy.de

Freddy ist mehr als nur ein DJ. Er trägt die Sonne im Herzen und sein Glas ist immer halb voll. Er lebt seinen Traumberuf und versteht Kommunikation, Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Wertschätzung als die Grundlage seiner Arbeitsweise. Wir konnten das schon mehrfach hautnah und gemeinsam mit ihm erleben.

Aufgrund seiner längjährigen Erfahrung in der Hochzeitsbranche, ist Freddy auch in der Lage, euch mit wertvollen und hilfreichen Tipps rund um eure Hochzeitsplanung unter die Arme zu greifen. Dafür stellt er euch gerne sein gesamtes Netzwerk zur Verfügung. Und das hat es wirklich in sich!