Jahresrückblick 2014 5. Dezember 2014 8. Januar 2015 Morris Metschan
Doctor Blond im Remedy April 2014

Ein kleines Dankeschön an alle da draußen: Der Doctor Blond Jahresrückblick 2014.

Es ist viel passiert und wir arbeiten daran, dass wir auch im nächsten Jahr möglichst oft gemeinsam feiern können! Es bahnen sich ein paar neue öffentliche Gigs an.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Euch allen bedanken. Ganz besonders bei allen die dieses Jahr mit uns gefeiert haben, egal ob bei einer Firmenveranstaltung, einem Fest oder einer Hochzeit. Es war wirklich jedesmal klasse!

Und unser ganz besonderer Dank gilt Robert, der uns 8 Jahre lang mit vollem Einsatz am Bass/Gesang auf unserer gemeinsamen Reise begleitet hat. Danke für die schöne Zeit!

Gemeinsam mit Euch beschließen wir nun am 23.12. das aufregende Jahr im Remedy mit Manuel, unserem neuen Mann am Bass und freuen uns auf den nächsten Abschnitt der Bandgeschichte!

Doctor Blond wünscht Euch einen schönen Advent, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wir freuen uns auf Euch!