Ihr Lieben, wir wollten uns in dieser schweren Zeit auch mal bei euch zu Wort melden. Leider werden auch unsere Veranstaltungen nach und nach abgesagt und man weiß nicht ob und wann sie nachgeholt werden. Das ist natürlich mega schade, aber die einzig richtige Entscheidung in dieser Situation. Als Band würden wir uns natürlich wünschen, dass die Veranstaltungen nicht gänzlich abgesagt, sondern einfach nur verschoben werden. Das würde auch den ganzen anderen Dienstleistern, die bei den Events mitwirken das Leben etwas erleichtern. Wir hoffen wir sehen uns alle bald wieder vor der Bühne oder bei einem Bierchen am Baggersee. In diesem Sinne… bleibt alle gesund und unterstützt eure lokalen Dienstleister und Gastrounternehmen!!! Lasst uns positiv denken und mit voller Zuversicht in die Zukunft schauen. Eure Docs. #stayathome #doctorblondband 25. März 2020 4. Mai 2020 Morris Metschan

View on Instagram https://ift.tt/3al3CFL