EIN GROSSES DANKESCHÖN! 20 JAHRE DOCTOR BLOND! Unser diesjähriges „Weihnachtssingen“ wird erneut etwas ganz besonderes sein. Wir möchten mit euch 20 Jahre Doctor Blond feiern. Lasst uns das gemeinsam zu einem unvergesslichen Abend machen, da es gleichzeitig Robos Abschied aus unserem aktiven Bühnenbetrieb sein wird. Dazu wird er sich aber noch persönlich bei Euch melden. Robo wird uns zukünftig hinter den Kulissen weiter unterstützen. Wir werden seinen Spirit immer mit auf die Bühnen tragen und 2020 live zu sechst weitermachen. Dabei werden uns immer wieder Freunde wie Bernd Chwatlina (Sax) und Frank Zeller (Trompete) begleiten. An dieser Stelle möchten wir ein riesengroßes Dankeschön an Jörg See und Philipp Gerbig senden, für den tollen Sound und rundum großartige Unterstützung in den letzten Jahren! Ihr seid für uns nicht mehr wegzudenken. Ein Danke geht raus an alle Veranstalter, Auftraggeber, Locations, Licht & Ton Crews, Gastropersonale und alle anderen Helfer, ohne die wir nicht seit 20 Jahren so grandiose Parties mit Euch feiern könnten. 2019 war vor allen Dingen wegen allen Fans und Gästen ein unfassbar geiles Jahr. Ohne Euch würde es keine Party geben. Danke, Danke, Danke! Wir freuen uns jetzt schon auf 2020 mit Euch! Auf die nächsten 20 Jahre Doctor Blond. Inga + Emmi + Steffen + Carsten + Manu + Morris + Robo (Support) 21. November 2019 21. November 2019 Morris Metschan

View on Instagram https://ift.tt/2qmUSgN